Startseite
News
Das sind wir
Die Rasse
Unsere Hunde
Zucht
aktueller Wurf
Kontakt-Formular
Links
Impressum

12.12.2017

 

Das Daumendrücken hat geholfen!

Joy wird Mama. Ich freue mich riesig auf die kleinen Faithful Joy Kinder Anfang Januar. Der werdenden Mama  geht es prima. Man kann nun täglich zusehen, dass das Bäuchlein runder wird.

 

 

4./6. November 2017

 

Joy ist am 4. und am 6. November von Trusties Higgle Dy Piggle Dy gedeckt worden.

Higgle stammt aus der Zucht von Dana Schuller Kuyper aus Holland. Er ist sehr gründlich untersucht und stammt aus langlebigen gesunden Linien. Mit seinem Wesen hat er mich schon bei unserem ersten Treffen total verzaubert. Joy und Higgle waren sich auf Anhieb sympatisch, und so hoffen wir, dass Anfang Januar unser B-Wurf in den Farben Ruby und Black & Tan geboren wird.

Falls Sie sich für einen Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung interessieren, setzen Sie sich bitte zeitig mit mir telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

 

 

 

21./22. Oktober 2017 

 

Faithful Joy Acoustic Adam startet mit Alex das erste Mal in der Babyklasse in Meitungen und bekommt an beiden Tage ein tolles VV2 mit zwei wunderschönen Bewertungen!

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!!!

 

 

 

 

 

Samstag: 4 Monate, sehr gut entwickelt, hübscher Kopf + Ausdruck, korrektes Auge, Welpengebiss, korrekte Körperproportionen und Winkelungen, sehr gutes Haarkleid, liebes Wesen


Sonntag: 4 Monate, attraktiver Tricolour, sehr schöner Kopf, vorzüglich eingesetztes dunkles Auge, im Aufbau dem Alter entsprechend, sehr gut ausbalancierte Rückenlinie, sehr gute Fangpartie, flüssig, freies Gangwerk, präsentiert sich offen, freudig und frei

 

Gut gemacht kleiner Mann!!!

 

 

 

8. September 2017


Wir waren am 27.08.2017 mit Joy und Tamina in Holland in der

Tierklinik "Den Heuvel" zum MRT.

Seit heute haben wir es nun auch Schwarz auf Weiß:

Beide Mädels sind frei von Syringomyelie und PSOM (Primär sekretorische Otitis Media)!

Wir freuen uns riesig!

 

 

 

 

 

 

11.Juni 2017

 

Unsere Sonntagskinder sind angekommen. Mehr unter "aktueller Wurf"

 

29.Mai 2017

 

Tamina geht es sehr gut. Sie nimmt gut zu, und nun ist ihre Trächtigkeit auch nicht mehr zu übersehen.

Seit zwei Tagen kann man die Welpenbewegungen sehr deutlich spüren. Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl.

Heute Morgen hat sie ganz früh ihre zweite Impfe gegen Herpes bekommen. Jetzt werden wir den Rest des Tages bei diesen hochsommerlichen Temperaturen im kühlen Haus verbringen.

 

 

 

 

5.Mai 2017

 

Wir waren zum Ultraschall in Dortmund. Tamina wird Mama! Wir freuen uns riesig auf Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung!

Näheres unter Aktueller Wurf

.................................................................................

15.04.2017


Wir waren zum Decken in Holland!

 

 

 

Tamina ist am 11.04.2017 von Cavilera's Dream Guy gedeckt worden. Guy ist ein wunderschöner, sehr gut untersuchter Tricolour-Rüde aus gesunden Linien. Er lebt bei Dana Schuller Kujper in Holland (www.trusties.nl). Er hat ein bezauberndes, freundliches Wesen mit viel "Will-to-Please" und war unserer Tamina gegenüber ganz Gentleman.  Nun hoffen wir auf Nachwuchs in den Farben blenheim und tricolour im Juni.

 

 

1.April 2017:

 

Tamina ist seit gestern endlich läufig. Jetzt wird es aufregend. Der Rüde steht fest, und wir werden voraussichtlich um den 11./12 April zum Decken fahren.


Cavalier King Charles Spaniel  | a.menke.menden@web.de